Orange ohne Messer schneiden

Dies ist ein einfacher, aber effektvoller Zaubertrick, der an der Bar gezeigt werden kann. Für den Bartrick sind keinerlei Vorbereitungen nötig.
Für den Trick benötigt man eine Zigarette, ein Feuerzeug oder Streichhölzer und eine Orange.

Die Aufgabe besteht nun darin, nur mit Zigarette und Feuerzeug die Orange zu öffnen.

Es klingt unmöglich, aber mit einem kleinen Trick kann man die Orange nur mit Zigarette und Feuerzeug öffnen.

So funktioniert der Zaubertrick:
Entfernen Sie den Filter der Zigarette. Halten Sie dann den Filter in die Flamme des Feuerzeugs. Nach einigen Sekunden in der Flamme drücken Sie den angebrannten Filter mit zwei Fingern flach zusammen. Innerhalb kürzester Zeit wird der Filter knallhart. Mit diesem selbstgebastelten Messer ist es nun kinderleicht, die Orange zu öffnen.

Das folgende Video zeigt, wie einfach es funktioniert, mit der Zigarette die Orange zu schneiden:


httpv://youtu.be/DZzh5AE-EBU

About the author

Hi, ich bin Heiko! Ich arbeite in der Gastronomie sowohl vor als auch hinter der Theke. Zur Unterhaltung meiner Gäste habe ich ein paar Zaubertricks in meinem Repertoire.
Hier findest Du interessante Tricks, mit denen auch Du in der Kneipe Deine Freunde unterhalten kannst! Oder Du gewinnst ein paar einfach klingende Wetten und schon gehen die Drinks nicht mehr auf Deine Rechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.