Bar-Wette: Geldschein im Schnapsglas mit Wasser

Die Basis dieser Wette sind zwei Schnapsgläser, die verkehrt herum aufeinanderstellt sind. Zwischen den Gläsern befinden sich ein Geldschein und Wasser.

Die Aufgabe oder Wette lautet nun:
Hole den Geldschein aus den zwei Schnapsgläsern heraus, ohne daß das Wasser herausläuft!

Zur Lösung dieses kleinen Zauberkunststückes benötigt man noch eine Spielkarte. Diese schiebt man zwischen die beiden gefüllten Schnapsgläser und drückt damit den Geldschein aus dem Wasser heraus.

Das folgende Video erklärt, wie einfach der Trick ist:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ai5_5HP0JtA

About the author

Hi, ich bin Heiko! Ich arbeite in der Gastronomie sowohl vor als auch hinter der Theke. Zur Unterhaltung meiner Gäste habe ich ein paar Zaubertricks in meinem Repertoire.
Hier findest Du interessante Tricks, mit denen auch Du in der Kneipe Deine Freunde unterhalten kannst! Oder Du gewinnst ein paar einfach klingende Wetten und schon gehen die Drinks nicht mehr auf Deine Rechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

// The following is minified via `terser --compress --mangle -- js/skip-link-focus-fix.js`.