Flasche Wein ohne Korkenzieher öffnen

Wer kennt das Problem nicht:man hat eine schöne Flasche Wein und leider keinen Korkenzieher zur Hand. Aber es gibt eine einfache Art, eine Flasche Wein ohne Korkenzieher zu öffnen.
Für diesen Trick hast Du alle wichtigen Utensilien an einer Bar verfügbar: eine Flasche Wein mit Korken (mit Schraubverschluß geht zu einfach!) und einen Schuh.
Wie funktioniert der Zaubertrick?

Stecke die Flasche Wein mit dem Boden voran in Deinen Schuh und klopfe ihn dann mit der Sohle voran an eine Wand. Mit ein paar Schlägen löst sich der Korken langsam aus der Weinflasche! Unglaublich, aber es funktioniert!

Hier gibt es ein Video:
http://www.wimp.com/wineshoe/

About the author

Hi, ich bin Heiko! Ich arbeite in der Gastronomie sowohl vor als auch hinter der Theke. Zur Unterhaltung meiner Gäste habe ich ein paar Zaubertricks in meinem Repertoire.
Hier findest Du interessante Tricks, mit denen auch Du in der Kneipe Deine Freunde unterhalten kannst! Oder Du gewinnst ein paar einfach klingende Wetten und schon gehen die Drinks nicht mehr auf Deine Rechnung.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

// The following is minified via `terser --compress --mangle -- js/skip-link-focus-fix.js`.