magischer Münz-Trick

Dieser Trick ist sehr einfach und dennoch beeindruckend. Du kannst ihn immer und immer wiederholen ohne Angst haben zu müssen, daß er auffällt.

Alles was Du für diese Bar-Trick brauchst sind neun Münzen. Es müssen nicht gleiche Münzen sein. Falls es verschiedene Münzen sind, ist dieser Trick sogar noch unauffälliger, weil das Opfer versucht, anhand der verschiedenen Münzen ein System zu erkennen. Zusätzlich brauchst Du noch jemanden an der Bar, am Tresen oder an dem gleichen Tisch, der in diesen Trick eingeweiht ist, einen Drink vor sich stehen hat und eine Serviette oder einen Bierdeckel.

Nun erzählst Du, daß Du spüren oder fühlen kannst, welche der Münzen Dein Opfer berührt hat.

Und so geht der Trick:
Lege die neun Münzen in drei Reihen zu je drei Münzen aus.
Dein Partner muß in Deinem Sichtbereich sitzen und zugleich muß er noch sehen können, welche der Münzen das Opfer berührt. Vor sich hat Dein Partner seinen Drink auf einer Serviette oder einem Bierdeckel.
Du drehst Dich um und bittest das Opfer, eine der Münzen zu berühren. Nun stellt Dein Partner seinen Drink so auf die Serviette, daß Du anhand der Stellung ablesen kannst, welche der Münzen ausgesucht wurde.

Falls nach mehreren Versuchen das Opfer versucht, Dir auf die Schliche zu kommen und keine der Münzen berührt, kann Dein Partner sein Glas neben die Serviette stellen. Berührt er zwei oder mehr Münzen, nimmt er sein Glas in die Hand.

About the author

Hi, ich bin Heiko! Ich arbeite in der Gastronomie sowohl vor als auch hinter der Theke. Zur Unterhaltung meiner Gäste habe ich ein paar Zaubertricks in meinem Repertoire.
Hier findest Du interessante Tricks, mit denen auch Du in der Kneipe Deine Freunde unterhalten kannst! Oder Du gewinnst ein paar einfach klingende Wetten und schon gehen die Drinks nicht mehr auf Deine Rechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

// The following is minified via `terser --compress --mangle -- js/skip-link-focus-fix.js`.