Zaubertricks mit Münzen

Wenn man selbst keine Münzen dabei hat, wird sicherlich der Barkeeper, das Servicepersonal oder einer der Freunde ein paar Münzen dabeihaben, um damit verblüffende Zaubertricks zu machen.

sehr einfacher Zaubertrick mit zwei Münzen

Dieser sehr einfache, aber wirkungsvolle Zaubertrick benötigt lediglich zwei Münzen, zwei gesunde Hände, ein wenig Fingerfertigkeit und ein bischen Übung.
ein einfacher Münz-Zaubertrick

Eine Münze auf einem Geldschein balancieren

Was unmöglich klingt, ist doch mit einem Trick möglich: eine Münze auf der Kante eines Geldscheines zu balancieren. Wie es geht, zeigt folgender Artikel:
Wie man eine Münze auf einem Geldschein balancieren kann

Eine Münze in eine Streichholzschachtel zaubern

Dieser Zaubertrick benötigt nur ein wenig Vorbereitung und schon kann man auf erstaunliche Art, eine Münze direkt in eine Streichholzschachtel zaubern.
Wie man eine Münze in eine Streichholzschachtel zaubern kann

akrobatischer Münz-Zaubertrick

Dieser Zaubertrick erfordert neben einem Bierglas, einem Bierdeckel, einer Zigarette und einer Münze einen akrobatischen Aufbau. Dafür ist die Wirkung umso erstaunlicher:
akrobatischer Münz-Zaubertrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.