Zaubertricks mit Gläsern

Gläser befinden sich in vielen verschiedenen Varianten in einer Bar. Was liegt da näher, als die Gläser auch für Zaubertricks zu verwenden?
Lernen Sie einfache Zaubertricks mit Gläsern! Die Lernvideos werden helfen, die Zaubertricks schnell zu erlernen.

Der Zauberbierkrug mit den Löchern

Ab und zu findet man ihn in kleinen Bars oder Kneipen: einen schön bemalten Bierkrug, der nur so voller Löcher ist. Doch wie kann man daraus trinken? Welcher Zaubertrick erlaubt den Biergenuß? Dieser Artikel verrät die Lösung:
Bierkrug mit Löchern

Der Korken im Glas

Wenn man einen Korken in ein mit Wasser gefülltes Glas gibt, schwimmt er immer zum Rand. Lernen Sie den Zaubertrick, wie der Korken in der Mitte des Glases schwimmen wird:
Der Trick mit dem Korken im Glas

Wie Wasser und Whisky magisch das Schnapsglas wechseln

Bei diesem Zaubertrick gibt es zwei randvolle Schnapsgläser: eines ist mit Wasser, das andere mit Whisky gefüllt. Nun sollen die beiden Flüssigkeiten die Gläser wechseln – ohne daß ein Tropfen daneben geht. Wie der Zaubertrick funktioniert, zeigt das Lern-Video in diesem Beitrag:
Wie Wasser und Whisky das Schnapsglas wechseln können

Der Trick, wie eine Münze auf akrobatische Weise in ein Bierglas gelangt

Der Versuchsaufbau bei diesem Zaubertrick ist akrobatisch: auf einem Bierglas befindet sich ein Bierdeckel, darauf eine stehende Zigarette und darauf eine Münze. Nun gilt es, die Münze in das Bierglas zu bekommen. Wie gelingt dieses Zauberkunststück?
Zaubertrick mit Bierglas, Bierdeckel, Zigarette und Münze

Drei Gläser übereinander stapeln

Bei diesem Kunststück geht es darum, drei Gläser aufeinander zu stapeln – nicht ineinander. Der Zaubertrick erfordert nur ein wenig Fingerfertigkeit, Gleichgewichtsgefühl und ein bischen Übung. Und so geht der Trick:
Wie man drei Gläser stapeln kann

Drei Biergläser schneller als drei Shots trinken

Mit diesem Trick kann man drei Biergläser schneller leer trinken als jemand anderes drei Schnäpse. Als Wetter verpackt kann man sich so noch seine Drinks bezahlen lassen.
So funktioniert die Wette: so trinkt man drei Bier schneller als ein anderer drei Shots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.