Kartentricks

Viele Kartentricks sind verblüffend einfach zu erlernen. Bei einfachen Zaubertricks steckt mathematische Hexerei dahinter, in den schwierigeren Kartentricks ist schon handwerkliche Fähigkeit und viel Übung nötig.
Mit der passenden Ausstattung lassen sich aber auch einfache Kartentricks sehr effektiv vorführen.

Der Kartentrick „Das unsichtbare Kartendeck“

„Das unsichtbare Kartendeck“ ist ein Zaubertrick, der fast von alleine funktioniert. Es ist lediglich ein spezielles Kartendeck und ein wenig Übung nötig. Wie er funktioniert und wo man das unsichtbare Kartendeck kaufen kann, zeigt dieser Artikel (mit Lernvideo):
Kartentrick mit dem unsichtbaren Kartendeck

Was ist das Svengali-Deck?

Das Svengali-Kartendeck ist optimal für Kartentrick-Zauberanfänger. Das Kartenspiel hat viele Vorteile, denn man kann mit dem Svengali-Deck viele verschiedene und einfache Kartentricks durchführen und zusätzlich laufen die meisten Tricks aufgrund der Konstruktion des Svengali-Kartenspiels vollkommen automatisch ab. Wie es funktioniert und welche Zaubertricks damit machbar sind, schildert dieser Artikel:
Was ist das Svengali-Deck?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.